Philipp Fuchs

CHF 1.00

Biografie:

Philipp Fuchs faszinieren Fotografien, die über den ersten Eindruck hinauswirken. Sein Fokus liegt auf der schwarz-weiss Fotografie. Er lässt sich gerne im urbanen Raum treiben und so nimmt in seinen Werken der vom Menschen gestaltete Raum eine wichtige Rolle ein. Seine intuitiv entstandenen Bilder fasst Fuchs in Serien und bringt die einzelnen Fotografien damit in einen inhaltlichen Zusammenhang.

Werkbeschrieb:

Chiaroscuro, das Spiel mit Licht und Schatten, macht den Reiz dieser Serie aus. Elemente des urbanen Raumes verbinden sich mit menschlicher Präsenz, erfasst in den einprägsamen schwarz-weissen Fotografien von Philipp Fuchs. Die sorgfältig gestalteten und doch in den Zufälligkeiten des belebten Raumes entstandenen Fotografien hat Philipp Fuchs in Basel, Zürich und Paris aufgenommen.

Quantity:
Add To Cart