Zurück zu allen Events

Einführung ins Vlogging - Wie dokumentierst du deinen Alltag · Boris Baldinger

  • StageOne Halle 146 Elias-Canetti-Strasse 8050 Zürich Switzerland (Karte)

Preis: CHF 30.–


Form: Seminar
Raum: StageOne Halle, 1. Obergeschoss, der Kursraum wird am Tage des Events in der Halle publiziert.
 

Mehr über Boris Baldinger…

In Gedanken muss bei uns immer alles perfekt sein. Das hindert uns oft daran, etwas Neues zu beginnen. Auch vor der Kamera fühlen wir uns nicht so wohl. Warum soll ich also meinen Alltag mit Video dokumentieren? Diese Frage beantwortet dir Boris ganz am Anfang des Seminars.

Danach zeigt er dir verschiedene Techniken, mit denen du mit möglichst kleinem Aufwand einen grossen Effekt erzielen kannst. Du schaust dir an, welches Material du benötigst, um deinen Tag zu dokumentieren. Du lernst die verschiedenen Techniken kennen, wie man einen Film spannender machen kann. Ebenso zeigt dir Boris, wie du schnell und effektiv ein Video schneiden kannst.

Inhalte des Seminars:

  • Einführung - Warum überhaupt Vloggen?

  • Material - Was brauchst du dazu?

  • Techniken - Vom Selfie-Video über den Timelapse bis in zur B-Roll und Musik

  • Plattformen - Wo kannst du deine Inhalte zeigen?

Im Seminar produziert Boris gemeinsam mit euch einen einminütigen Vlog vor Ort! Von A-Z.

Seminar powered by: