Zurück zu allen Veranstaltungen

Lightroom Secrets - Tipps & Tricks für die Praxis · Daniel Zihlmann

  • StageOne Halle 146 Elias-Canetti-Strasse 8050 Zürich Switzerland (Karte)

Preis: CHF 30.–


Form: Seminar
Raum: StageOne Halle, 1. Obergeschoss, der Kursraum wird am Tage des Events in der Halle publiziert.
 

Mehr über Daniel Zihlmann…

Kaum eine andere Software ist so vielseitig und hilfreich für den gesamten Workflow eines Fotografen wie Adobe Lightroom Classic. In diesem Seminar zeigt Dir ein Profi die besten Tipps & Tricks bezüglich Konfiguration, Effizienz und übersehene Features, welche die Arbeit mit Adobe Lightroom Classic wesentlich erleichtern.

Behandelt werden in diesem Lightroom-Seminar Themen wie Programm- und Katalogeinstellungen, die Arbeit mit Katalogen, wichtigen Shortcuts, Bildauswahl beschleunigen, Verwendung von XMPSidecarFiles, Bildbearbeitung outsourcen mit Smart Previews, DNG-Validierung im Bildarchiv, und mehr.

Feedbacks von Teilnehmern:

"... habe ich dich durch den Vortrag als zielgerichtet, konsequent, flexibel und redegewandt erkannt."
Oliver aus W.

"Die Vorträge waren sehr professionell."
Urs aus M.

"Vielen Dank für Deinen guten Vortrag heute über den Workflow und die Organisation der Fotos mit Lightroom. Es war spannend Dir zuzuhören. Der strukturierte Aufbau war klar und verständlich."
Dominique

"Danke Dir für den interessanten Einblick."
Felix

"Ich fand deinen Vortrag sehr spannend, klar und verständlich erklärt."
Susy