Zurück zu allen Veranstaltungen

Same same but different - Tipps für herausragende Fotografie & Bildbearbeitung · Daniel Bolliger

  • StageOne Halle 146 Elias-Canetti-Strasse 8050 Zürich Switzerland (Karte)

Preis: CHF 30.–


Form: Seminar
Raum: StageOne Halle, 1. Obergeschoss, der Kursraum wird am Tage des Events in der Halle publiziert.
 

Mehr über Daniel Bolliger…

In diesem Seminar zeigt dir der mehrfach nominierte und ausgezeichnete Fotograf & Bildbearbeiter "Daniel Bolliger", was wichtig ist, um herausragende Fotografien zu kreieren.

Er gibt dir Tipps von der Idee im Kopf bis zur finalen Bildbearbeitung, um den Bildern das "gewisse Etwas" zu geben. Anhand von eigenen Arbeiten zeigt er dir seine Vorgehensweise, um zeitlose Bilder zu kreieren. 

Daniel Bolliger fotografiert schon seit 2005 im In - und Ausland im Bereich Kunst & Werbung & Bildbearbeitung für Kunden wie IWC Schaffhausen, hatte schon Lewis Hamilton und Shaun Ross vor der Linse für Internationale Kampagnen, sowie als High End Retoucher für Gloss Studio in NYC gearbeitet mit Kunden wie Steven Meisel, Craig McDean, Terry Richardson, Mikael Jansson und an etlichen Covern und Editorials für Vogue, I-D, Dazed & Confuzed und Kampagnen für Dior, DKNY, H&M, Armani Exchange, Tommy Hilfiger und einige Berühmtheiten noch schöner gemacht. 

Frühere Veranstaltung: 14. Januar
Digital Marketing Crashkurs · Dan Roznov