photoSCHOOL und photoSCHWEIZ Tickets buchen

Hallo
Leider gibt es bis heute keine Ticketplattform, welche einen Event wie unseren mit über 120 Tickets richtig gut abbilden kann. Daher mussten wir kleine Kompromisse eingehen. Wenn du aber die untenstehende Anleitung durchliest, dann solltest du kein Problem haben, dein Ticket zu buchen. Als Alternativen gibt es nebenstehend noch weitere Möglichkeiten, um an die Tickets ranzukommen.
Am Elegantesten ist es, wenn du für die Eventfrog App buchst und deine Tickets dann ganz bequem auf deinem Mobilphone mitbringst. Suche in der App nach: photoSCHWEIZ 19

Anleitung:

  1. Scrolle weiter nach unten zu den Balken mit den Tagen.

  2. Klappe unten deinen Wunschtag aus.

  3. Falls du noch keines hast, so reserviere als erstes das Eintrittsticket für die photoEXHIBITION (leider nötig, damit du den Zutritt zu den Hallen hast).

  4. Wähle aus deinen Wunschtickets und gib die Menge ein.

  5. WICHTIG: Drücke nun die Taste “Zur Kasse”, damit die Tickets des ausgewählten Tages in den Warenkorb gelangen. Fülle deine Adresse ein oder logge dich bei Eventfrog ein, falls du schon registriert bist. Öffnest Du einen weiteren Tag, ohne auf diese Taste zu drücken, dann werden die ausgewählten Tickets nicht gebucht.

  6. Wenn das alle deine Tickets sind, dann schliesse den Kaufprozess ab, indem du dich registrierst oder bei Eventfrog einloggst. Möchtest Du noch weitere Tickets buchen, dann drücke die untenstehende Taste “Weiter buchen” mache einen Reload der Seite.

Zahlungsarten:
MasterCard, Visa, Postfinance und Twint

Weitere Möglichkeiten Tickets zu buchen:

STARTICKET

EVENTFROG

Eventfrog Link:
photoSCHOOL Ticketing

Eventfrog App:
Für iPhone
Für Android

Suche nach: photoSCHWEIZ 19

WICHTIG:
Wenn Du ein Seminarticket buchst, dann benötigst Du an diesem Tag auch einen Eintritt für die photoEXHIBITION! Vergiss also nicht, dieses Ticket auch zu buchen (befindet sich immer zuoberst in der Liste des Tages).

+ Seminare SO 13.1.19

+ Seminare MO 14.1.19

Kontakt-Email bei Ticketingproblemen: ticketing@cropfactory.ch